Teilnehmerrückmeldungen aus Seminaren
➣ zurück
Hier können Sie sich eintragen.

Beitrag schreiben

#5

carp Seminar schrieb am 07.09.2022 um 23:17 Uhr

Email
im glad i came to this blog its full of great information

http://colliniesg616.almoheet-travel.com/getting-tired-of-fishing-10-sources-of-inspi
ration-that-ll-rekindle-your-love

#4

yesbet88 Seminar schrieb am 17.06.2022 um 17:26 Uhr

Email
Beast

https://69681b.ydl5i5.com

#3

Bertram Seminar (Komplexe Problemstellungen lösen) schrieb am 07.06.2018 um 13:21 Uhr

Das Seminar vom 5. Und 6. Juni 2018 an der IHK Akademie in Feldkirchen war ausgezeichnet.
Es waren wenige Teilnehmer. So konnten wir uns den Themen und Kreativmethoden wiedmen und wirklich einiges auffrischen und vieles dazu lernen.
Vielen Dank Herr Zeller

#2

Simone Seminar (Überleben in der Infoflut - Schnelllesetechniken) schrieb am 11.11.2015 um 07:15 Uhr

bereits einige Tage nach dem Seminar hatte ich ein 536 Seiten starkes Handbuch zu lesen. Das hat besser funktioniert als ich dachte.
Immerhin konnte ich das Gesamtwerk vollständig überfliegen (und das am Monitor!), ohne bei den Randthemen tief einzusteigen. Ich stellte dabei fest, dass ich zwar mitbekomme, worum es geht, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und wo die Hauptprobleme liegen, nicht aber, welche Schritte im Detail durchzuführen sind. Bis auf wenige Kapitel, die für mich elementar waren - und die ich dann genau lesen musste - war dieses Niveau völlig ausreichend.
Ich konnte also das Gelernte gut anwenden, auch wenn es nicht zum Marathon gereicht hätte...
Danke.

#1

Stefan Zimmerli Seminar (Arbeitsmethodik) schrieb am 30.06.2014 um 07:21 Uhr

Email
Vielen Dank für die vielen Informationen. Im Hinblick auf die vielen elektronischen Hilfsmittel ist es wichtig, dass der Mensch immer noch im Mittelpunkt bleibt.

Mit herzlichen Grüssen
Stefan Zimmerli, Product Manager

Einträge: 5 - Seiten: 1

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de